Quantcast
Channel: Hund – Reflexionblog
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

wordless wednesday #67

von TINA

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

picstory #77

Gemütlich in der Sonne liegen und ein Nickerchen halten, dass wäre jetzt SPITZE!  TINA möchte “gemütlich/snugly” sehen!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SchnappWort #12

Die Versuchung war groß, diesem tapferen Tier ein wärmendes Deckchen zu spendieren! Da es sich hier aber um keinen „echten Windhund“ handelt, überlasse ich es auch der kreativen Sandra, welche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltäglichkeiten – Flecken

Dalmatiner tragen ihre Flecken mit gebührendem Stolz. Sie stehen ihnen aber auch wunderbar! Das Federvieh nimmt die schwarzen Flecken im Gefieder da schon viel gelassener hin! Dabei ist es ein schöner...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotoprojekt Tier – ABC

Sehr schlank, sehr grün und sehr, sehr giftig: Diese Boomslang oder auch Afrikanische Baumschlange genannt. Sie gehört zu den Nattern und weil diese normalerweise ungiftig sind, bezeichnet man die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

StoryPics 2014 # 51

  Schon Vicco von Bülow, der unvergessene „Loriot“stellte fest: „Ein Thriller ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!“ Oder so ähnlich… Dieser niedliche kleine Kerl durfte extra für mich Modell stehen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters „R“

„Ruhe ist die Abwesenheit von Lärm!“ Das Emu hat die Augen zu und so genießt es seine Ruh‘! „Ohne Ruhe geht es nicht, Ruh‘ ist erste Bürgerpflicht.“ – August Heinrich Hoffmann von Fallersleben – Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Herbst rockt…

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein „fauler Hund“…

…stimmt sich professionell auf’s Wochenende ein!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Klick der Woche 40 / 2015

„Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen.“ – Nina Sandmann – Mein Wochenklick, heute extra zum Welthundetag 2015! Mehr Klicks gibt es bei Michaela

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cam underfoot 07 / 2016

Dieser niedliche, kleine Kerl wunderte sich, waum ich mich extra für ihn so „klein“ gemacht habe. Er kennt diese Perspektive sein ganzes Hundeleben lang! Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live




Latest Images